/

 

 



Hier findet Ihr eine Sammlung an diversen Fakten zum Thema E-Zigarette. Diese Posten wir nicht, weil wir nicht wissen, was wir sonst im World Wide Web tolles machen können, sondern wir Posten sie, weil es uns sehr am Herzen liegt.

In den vergangenen Wochen wurden sehr viele verdrehte Fakten und Berichte in den Medien gestreut, sodass es bei uns im gesamten Team zu Unruhe kam. Unruhe, weil wir unsere Arbeit mit Herzblut erledigen! Wir haben in den vergangenen Jahren viele Schicksale miterleben dürfen und freuen uns bei jedem neuen Dampfer etwas Gutes getan zu haben. Jährlich sterben durch den Tabakkonsum alleine in Deutschland 120.000 Menschen (Quelle www.krebsgesellschaft.de). Wir geben mit unserer Arbeit unser Bestes und wollen die Zahl so stark wie möglich verkleinern.

Wir könnten jetzt auf einzelne Punkte eingehen, weshalb es für ein Land (z.B. derzeit die USA, aber natürlich auch für Deutschland) interessant sein könnte, die E-Zigarette vom Markt zu verbannen und dem Tabakkonsum weiter Freiheit zu bieten. Wir bitten Euch hierbei allerdings einmal selbst über den Tellerrand zu schauen, da wir hier gerne sachlich bleiben möchten!

Wir möchten zusätzlich nochmal darauf hinweisen, dass falls Unklarheiten oder sogar Ängste zum Thema E-Zigarette herrschen, wir Euch bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat am Telefon, bei Facebook und natürlich im Shop zur Seite stehen! Sprecht uns gerne an!


Weitere Infolinks:

E-ZigaRetten Leben: https://ezigarettenleben.de/ezigaretten-sind-nicht-schuld/

Reemtsma: www.reemstma.com/reethink/e-zigarette-die-wichtigsten-studien-im-ueberblick/