/

 

 


MeinDampferShop Hagen

E-Zigaretten in Hagen

Willkommen bei MeinDampferShop Hagen!

...in Hagen geboren - in NRW gewachsen... HAGEN wir sind wieder da!

Direkt am Busbahnhof in der Hagener Innenstadt (Körnerstraße 27) findest du unsere neuste MeinDampferShop Filiale! Seit April 2021 ist MeinDampferShop Hagen dein Ansprechpartner Nummer 1 beim Thema Dampfen! Komplette E-Zigaretten, Akkuträger, Verdampfer aber auch Verbrauchsmaterialien wie Liquids und Aromen findest du nun direkt in der Körnerstraße! Gleich nebenan ist ein großes Parkhaus und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Du bist mit den Öffentlichen unterwegs? Perfekt! Die Bushaltestelle Stadtmitte ist direkt vor der Tür und du kannst beim Aussteigen schon direkt in unseren Shop schauen!

Die E-Zigarette zuhause bei MeinDampferShop, MeinDampferShop zuhause in Hagen!

Mit dem Dampfshop in Hagen kehren wir an die Ursprünge von MeinDampferShop zurück. Bereits im Jahr 2012 eröffnete dort der erste VapeStore seine Türen. Nun, unter neuer Führung und nach fast 10 Jahren, hat sich MeinDampferShop zu einem Unternehmen mit 12 eigenen Filialen entwickelt und bietet sowohl Einsteigern, als auch Dampferprofis ein breites Sortiment!

Worauf wartest du? Wir freuen uns auf deinen Besuch!


MeinDampferShop Hagen

Körnerstraße 27
58095 Hagen


Telefonnummer: 02331 - 926 10 20

Derzeitige Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 10:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr